Ist Rentenversicherung noch sinnvoll?

Keine Kommentare

Der Sinn einer RentenVERSICHERUNG ist der Schutz vor: Am Ende des Geldes ist noch Leben da. Egal wie alt du wirst, eine Rentenversicherung (egal ob privat oder staatlich) zahlt dir einen festen monatlichen Betrag genannt Rente. Es gibt kein anderes Finanzprodukt, dass das kann oder darf. Wenn es also darum geht, die Grundbedürfnisse im Ruhestand zu decken, ist eine Rentenversicherung immer die erste Wahl. Unabhängig davon wie hoch oder niedrig die Zinsen aktuell sein mögen.

Du hast noch Fragen zum Thema Versicherungen und finanzielle Absicherung?





Seit 2011 sind Stephan Busch und Tom Wonneberger die PROGRESS Finanzplaner. In ihrem Blog erklären sie alles rund um Versicherungen und Finanzen - einfach und verständlich. Weitere Infos findest Du auf der Über Uns Seite.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere