Arbeitskraftabsicherung

Keine Kommentare

In dieser Podcast-Folge beschäftigen wir uns mit dem Thema Arbeitskraftabsicherung. Worauf muss ich achten? Was kann ich tun?


Episoden Info:
Länge 0:09:25
Veröffentlicht am 02-03-2016
Dieses Werk steht unter einer CC BY-NC-SA 4.0 Lizenz.

Downloads:

Teilnehmer:
avatar Stephan Busch
avatar Tom Wonneberger

Shownotes:

Arbeitskraftabsicherung

Was kann wirklich passieren? Muss es immer die Berufsunfähigkeitsversicherung sein? Was sollte ich unbedingt absichern und was tut der Staat für mich? Mit unserem Leitfaden Arbeitskraftabsicherung bekommt ihr einen kompletten und verständlichen Überblick, damit ihr entscheiden könnt.

Hier unsere weiteren Beratungsbausteine:

Familienplanung / Immobilienplanung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.