Online Termine vereinbaren

Keine Kommentare

Es gibt wieder etwas Neues von uns für euch!

Mit dem Ziel unsere Arbeitsprozesse zu verbessern und euch das Vereinbaren von Terminen zu vereinfachen, haben wir gemeinsam mit Marco Kümmel (MK Webworker) gemeinsam den PROGRESS Terminplaner für euch entwickelt.

Da wir in der Vergangenheit min. 6 Stunden pro Woche für die Terminvereinbarung benötigt haben und uns dies ziemlich unzufrieden gemacht hat, haben wir nach einer Alternative gesucht und gemeinsam mit Marco 42 Stunden in die Hand genommen um diese Lösung zu entwickeln.

Mit Hilfe dieses Programms könnt ihr in drei einfachen Schritten euren Wunschtermin bei uns eintragen. Das Ganze dauert keine Minute.

Ihr bekommt im Anschluss eine Mail, in der nochmals eure Wünsche zusammen gefasst sind. Weiterhinbekommt ihr einen Tag vor dem Termin eine automatische Erinnerung.

Falls euch einmal etwas dazwischen kommt und das Treffen verschieben möchtet, könnt ihr mit Hilfe einer automatischen Absagefunktion das Treffen stornieren. Dazu habt ihr in der Bestätigungsmail einen Link.

Weiterhin bekommt ihr zukünftig eine iCal-Funktion. Diese erstellt in eurem Outlook, Thunderbird oder in eurem Apple-Mail-Programm einen Termin.

Lasst es uns bitte wissen, wenn es noch Dinge in diesem Programm gibt, die nicht verständlich sind.

START TERMINPROGRAMM

Progress-Termintool-Version2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.