Sommerpause

Keine Kommentare

Liebe Leser!

Wir verabschieden uns für die nächsten drei Monate in eine kreative Schreib- und Sommerpause.

Das heißt, ihr werdet in den nächsten drei Monaten keine neuen Beiträge von uns lesen.

Im letzten Jahr haben wir viele spannende, neue Projekte begonnen. Wir werden die Zeit nutzen, um uns damit und dem weiteren Werdegang des Blogs kritisch auseinanderzusetzen.

Wir sind dann mit neuen Ideen und Ansätzen in gewohnter oder neuer Form wieder für euch da!

Wenn ihr Wünsche oder Fragen an uns habt, dürft ihr euch natürlich weiterhin an uns wenden.

Unsere Vision, die Finanzbranche zu verändern, lebt. Unsere Mission, Geld einfach und verständlich zu machen, bleibt.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.